Ausflug der JRK-Betreuer der Bezirksstelle Lilienfeld (x)
Datum: 10.07.2007 06:41:20
Thema: News von den Rettungsorganisationen


FOTO: RK LF

Als Dankeschön seitens der Bezirksstelle Lilienfeld für das wichtige und wertvolle Engagement im Bereich der Jugendarbeit wurden die Betreuer der beiden JRK Gruppen aus Hohenberg und Lilienfeld zu einem Ausflug eingeladen.

Dieser fand am vergangenen Samstag, dem 7. Juli 2007, statt. Es ging dabei auf den wunderschönen Steirischen Erzberg. Dort bekamen die Kollegen vom Jugendrotkreuz die Gelegenheit, das Schaubergwerk zu besichtigen. Zum krönenden Abschluss dieses sehr gelungenen Ausfluges wurden die Mitarbeiter zu einem Abendessen in den Freinerhof in Frein /Mürz von unserem Bezirksstellenleiter eingeladen.

www.rk-lilienfeld.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25386