Hochzeit innerhalb der Feuerwehr Felixdorf (x)
Datum: 11.07.2007 06:32:47
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF

Ein freudiges Ereignisse konnte am Samstag, den 7.Juli, in den Reihen der Feuerwehr Felixdorf gefeiert werden. Verwaltungsmeister Sandra Eipeldauer und Kommandantstellvertreter Johann Hauba gaben sich im Beisein ihrer Familien, Freunden , Abordnungen der Feuerwehren Felixdorf und Theresienfeld am "magischen" 07.07.2007 das "Ja-Wort".

Nach der Zeremonie mußten die frisch Vermählten einen Parcour verschiedenster Brauchtümer absolvieren. Die Kameradschaft der Feuerwehr Theresienfeld errichtete einige Stationen, wobei das Brautpaar ihre Einigkeit unter Beweis stellen konnte. Im Anschluß wurde zur Hochzeitstafel im Gasthaus Zöhling in Hölles geladen. Bei Musik und Tanz, Brauchtumsspielen fand der würdige Tag seinen weiteren Verlauf. Die Feuerwehr Felixdorf wünscht dem frischen Ehepaar Sandra und Johann Hauba alles Liebe und Gute auf ihrem weiteren Lebensweg, vor allem auch für die bevorstehende Geburt des gemeinsamen Kindes.

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25395