Lokalbrand auf der Hütteldorferstrasse
Datum: 11.07.2007 06:49:42
Thema: Brandeinsätze


Eine Industriefritteuse in einem Speiselokal auf der Hütteldorferstrasse 28 im 15. Bezirk war am Dienstag Vormittag in Brand geraten. Zwei Personen erlitten anden Unterarmen Verbrennungen zweiten Grades und wurden von der Feuerwehr der Rettung übergeben.

Die Feuerwehr, die gegen 10.40 Uhr vor Ort war, konnte den brand zügig unter Kontrolle bzw. zum Erlöschen bringen. In den oben gelegenen Wohnungen wurde eine leichte Verrauchung festgestellt, die mittels Ringlüfter behoben wurde. Kurz vor 12.00 Uhr konnte abgerückt werden.

Quelle. Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25400