Fahrbahnverunreinigung sorgt für Mopedunfal
Datum: 13.07.2007 07:33:14
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am Donnerstag, den 12. Juli 2007 kam es kurz nach 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B41 Höhe Kreisverkehr Haid (Stadtgemeinde Gmünd). Ein Mopedlenker verlor auf Grund einer rutschigen Verunreinigung der Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz. Er wurde vom Moped geschleudert und kam am Kreisverkehr zu liegen. Durch die Rettungsleitstelle wurde das Gmünder NAW-Team alarmiert, welches die Erstversorgung des Verletzten und den Transport ins LKH Gmünd durchführte.

www.rk.guend.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25418