2 Einsätze innerhalb kurzer Zeit in Aschbach (xx)
Datum: 13.07.2007 19:40:50
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Aschbach


Technischer Einsatz nach Verkehrsunfall auf der B122 km 5,2
Um 02:01 Uhr wurden die Mitglieder der FF Aschbach aus dem Schlaf gerissen. Ein PKW prall-te aus ungeklärter Ursache gegen die Leitschiene, schleuderte und kam mitten auf der Fahrbahn zum stehen, der Lenker blieb dabei unverletzt. Beim Eintreffen der FF Aschbach war der demo-lierte PKW vom Unfallort weggezogen worden.

Die Feuerwehrmitglieder mussten nur noch einige Fahrzeugteile von der Fahrbahn beseitigen und die Straße von den ausgetretenen Flüssigkeiten reinigen.
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-4000 und LF-B
Eingesetzte Mannschaft: 13 Mitglieder

**********


Foto: FF Aschbach


Verkehrsunfall auf der L 84 - Billa-Berg
Ein PKW kam aus Richtung Oed in Fahrtrichtung Aschbach aus ungeklärter Ursache beim Billa-Berg von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb zum Glück unverletzt.

Die FF Aschbach stellte den PKW wieder auf und zog das Fahrzeug zu einem gesicherten Abstellplatz. Danach wurden noch die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden. Während der Fahrzeugbergung musste die L 84 kurzfristig gesperrt werden. Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Eingesetztes Fahrzeuge: TLF 4000 und LF-B
Eingesetzte Mannschaft: 9 Mitglieder

Quelle: FF Aschbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25429