Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Zell/Ybbs (x)
Datum: 15.07.2007 18:01:00
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF

Der Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Zell/Ybbs fand bei sommerlichen Temperaturen am Samstag, den 14.Juli statt. Beginn war bereits um 8.00 Uhr früh. Über 450 Zillenbesatzungen waren schon vorangemeldet und kamen sogar am Wasser ins schwitzen.

Die Feuerwehren Zell und Wirts waren in den letzten Wochen mit der Errichtung von der Bewerbsstrecke sehr bemüht, so dass die Strecke den Anforderungen der Teilnehmer gerecht wurde. Die Bewerbsstrecke wurde beim Hochwasser im Jahr 2006 ausgespült, Erhaltungsmaßnahmen wurden aber bereits erledigt. Die Siegerehrung wurde um 18.00 Uhr im Beisein zahlreicher Ehren und Festgäste durchgeführt. Die Ergebnisslisten stehen unter www.bfk-amstetten.at in der Rubrik Downloads als pdf datei zur Verfügung!

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25437