Junge Lenkerin überstand Autoüberschlag fast unverletzt
Datum: 15.07.2007 18:11:00
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ÖAMTC

Großes Glück hatte Sonntagnachmittag eine 19-jährige Burgenländerin bei einem Verkehrsunfall.

Nahe dem Rauchenwarter Badesee überschlug sich in einer Kurve ihr Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Zur Versorgung der Lenkerin wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 16 alarmiert. Die junge Burgenländerin hatte Glück, sie erlitt bei dem Überschlag nach ersten Untersuchungen am Unfallort keine schwereren Verletzungen. Zur genauen Untersuchung und Beobachtung wurde sie ins Krankenhaus nach Oberwart geflogen.

Quell: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25442