Verkehrsunfall mit beträchtlichen Sachschaden (x)
Datum: 18.07.2007 05:25:39
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FW Weißenburg
Auf der B39 bei der Kreuzung in den Weißenbach kam es heute früh zu einem Auffahrunfall.
Beteiligt waren drei PKW´s, wobei bei den letzten beiden beträchtlicher Sachschaden entstand.
Der Unfallverursacher im blauen Golf "übersah" die beiden stehengebliebenen Autos, welche abbiegen wollten und krachte frontal in die Fahrzeuge!

Ein vorbeikommender Feuerwehrmann, erkundigte sich, ob jemand verletzt wurde alarmierte die zuständige Feuerwehr.
Kurz danach...

Quelle: Feuerwache Weissenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25470