Landwirtschaftlicher Schuppen in Vollbrand (x)
Datum: 18.07.2007 06:29:42
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Am 17.07.2007 um 15:05 wurden die Feuerwehren Dietersdorf, Breitenwaida, Puch, Sonnberg und Hollabrunn zu einem "Wohnungsbrand" gerufen. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass es ein Lagerschuppen mit alten Fahrzeugen ist. Lt. Aussaugen einiger Zaungäste stand das Gebäude innerhalb kürzester Zeit in Vollbrand. Ein "neues" KFZ konnte im letzten Augenblick noch in Sicherheit gebracht werden.

Da der Lagerschuppen als private Werkstatt benutzt wurde, waren dort auch Gasflaschen gelagert die jedoch rechtzeitig gekühlt werden konnten. Auch die angrenzenden Nachbarobjekte konnten durch den raschen Einsatz der Wehren schadlos gehalten werden. Die Löscharbeiten wurden durch herabstürtzende Dachteile erschwert. Verletzt wurde niemand.

Copyright Bild: FF Puch/Ing. Wehse





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25478