Drei Autobahnen nach Unfällen gesperrt
Datum: 21.07.2007 07:07:16
Thema: Einsätze Allgemein


Kurz vor 8.00 Uhr waren nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale drei Autobahnen nach Unfällen gesperrt. In Tirol war die Inntal Autobahn (A12) Richtung Kufstein bei Schwaz nach einem Motorradunfall nicht befahrbar. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber wurde angefordert.

Auf der Süd Autobahn (A2) musste in Niederösterreich bei Grimmenstein im Wechselabschnitt Richtung Süden gesperrt werden. Ein Pkw krachte gegen die Betonleitschiene, der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 flog eine schwer verletzte Frau ins Krankenhaus Neunkirchen. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. In Oberösterreich überschlug sich ein Fahrzeug auf der West Autobahn (A1) Richtung Salzburg bei Traun, auch hier musste die A1 gesperrt werden. Vor allen Unfallstellen bildeten sich laut ÖAMTC im dichten Reiseverkehr sofort Staus.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25521