Unfall in Hall in Tirol (x)
Datum: 22.07.2007 08:58:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOOT: FF

Kurz nach Mitternacht am 21.7 wurde die Stadtfeuerwehr Hall in Tirol zu einer Personenbergung nach einem Verkehrsunfall gerufen. Ein junger Autofahrer war auf der Zollstrasse in der Nähe der Kreuzung mit der B 171 mit einem PKW an eine Gartenmauer geprallt .

Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt. Die Erstversorgung wurde noch im Fahrzeug vom Notarzt und dem Roten Kreuz vorgenommen. Zur schonenden Bergung des Verletzten wurden von der Feuerwehr beide fahrerseitigen Türen und die B-Säule herausgeschnitten. Während des Einsatzes musste die Zollstrasse in beiden Richtungen für ca. 50 Minuten gesperrt werden.

www.stadtfeuerwehr-hall.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25526