Schwerer VU A2 bei Edlitz (x)
Datum: 22.07.2007 09:00:49
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Samstag dem 21.07.07 wurde die FF Edlitz um 07:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Fahrtrichtung Wien km 67 alarmiert.

Die FF Edlitz rückte mit RLF-A3000, Kran und KDO-F aus. Ein Pkw kam im Baustellenbereich ins schleudern und überschlug sich mehrmals bevor er am Dach zu liegen kam. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Neunkirchen geflogen. Der Lenker sowie 2 andere Fahrzeuginsassen kamen mit einem Schock davon. Danach konnte mit den Bergungsarbeiten des Fahrzeuges begonnen werden. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die A2 in Fahrtrichtung Wien gesperrt. Um 08:40 konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

www.ff-edlitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25527