Lkw-Anhänger auf A 1 umgestürzt, Pkw auf B 127 gegen Streufahrzeug geprallt
Datum: 17.12.2002 07:13:38
Thema: Einsätze Allgemein


Erhebliche Verkehrsbehinderungen nach Unfällen gab es laut ÖAMTC-Informationszentrale Dienstag früh in Oberösterreich.

Auf der Westautobahn (A1) war auf der Richtungsfahrbahn Wien bei Enns gegen 6.30 Uhr ein mit Holz beladener Lkw-Anhänger umgestürzt. Zwei Fahrstreifen der A 1 waren dadurch blockiert. Richtung Salzburg passierte wenig später zwischen Asten und Linz ein Unfall, an dem ein Autotransporter und zwei Pkw beteiligt waren. Auch hier kam es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen. Auf der Rohrbacher Straße (B 127) zwischen Ottensheim und St. Martin war in den frühen Morgenstunden ein Pkw ins Schleudern geraten und gegen ein Streufahrzeug der Straßenmeisterei geprallt. Der Pkw-Lenker erlitt nach ersten Angaben schwere Verletzungen, die Bundesstraße war längere Zeit komplett gesperrt. Vorübergehend gesperrt war auch die Leonfeldener Straße (B 126) nach einem Verkehrsunfall nördlich von Linz. Im Frühverkehr bildeten sich umfangreiche Staus.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2554