PKW unter LKW begraben (x)
Datum: 25.07.2007 06:27:08
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Dienstag, den 24. Juli 2007 wurde die Feuerwehr Amstetten, gegen 22:00 Uhr zu einer Menschenrettung auf die A1 km 70 Ri. Salzburg alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es zwischen St. Pölten Süd und Loosdorf zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei zwei Personen in ihrem PKW unter einem Sattelauflieger eingeklemmt wurden. Aufgrund dessen, dass der PKW unter dem LKW begraben war und am Kranfahrzeug der FF St. Pölten Stadt Wartungsarbeiten durchgeführt werden, wurde die Feuerwehr Amstetten mit Ihrem Kranfahrzeug alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort waren die 2 schwer verletzten Personen bereits befreit und die Feuerwehr Amstetten führte gemeinsam mit der FF Loosdorf die Bergung der verunfallten Fahrzeuge durch.

www.ff-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25570