Schwerer VU mit LKW und PKW auf der S6 (x)
Datum: 26.07.2007 06:01:56
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der S6 bei Langenwang in Richtung Wien. Ein LKW mit ausländischem Kennzeichen kam bei der Abfahrt Langenwang von der strasse ab und touchierte eine Leitschine.

Die Teile der Leitschine ragten auf die Strasse was dazu führte, dass mehrere nachfolgenden Lenker ihren PKW beschädigten. Ein PKW-Lenker verriss sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und krachte in eine Baumgruppe. Der PKW wurde dabei total zerstört. Der Lenker wurde in seinem Fahrzeug lebensgefährlich verletzt und mit dem NAH C3 in das KH nach Graz gebracht. Die S6 war in diesem Bereich für mehrere Stunden gesperrt.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25576