PKW-Bergung in Aschbach (x)
Datum: 26.07.2007 06:10:38
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb seitlich im Bachbett des Zierbaches liegen.

Der Lenker des PKW konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur Kontrolle ins Landesklinikum Mostviertel Amstetten gebracht. Mit der Seilwinde des TLF-4000 wurde der PKW über die steile Böschung wieder auf die Straße gezogen, wo er von einem ÖAMTC Abschleppwagen aufgeladen wurde. Danach wurde die verschmutzte Straße noch gereinigt. Während der Bergungsarbeiten musste die L84 kurzzeitig für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Nach ca. 40 Minuten konnte die Feuerwehr Aschbach wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
TLF-400 mit 6 Mitglieder
LF-B mit 5 Mitglieder
Polizei Aschbach
ÖAMTC Abschleppdienst

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25578