Brand in unbewohntem Wohnhaus in Adnet
Datum: 27.07.2007 06:46:24
Thema: Brandeinsätze


In der Nacht zum 27.7.2007 brach in einem unbewohnten, einstöckigen Wohnhaus in Adnet ein Brand aus. Die FFW Adnet welche mit 4 Fahrzeugen und 40 Mann zum Brandort ausgerückt war, konnte den Brand um ca. 02.00 Uhr unter Kontrolle bringen.

Durch den verständigten Bezirksbrandermittler wurden zwei Brandherde, im Raum neben der Eingangstüre und im Raum neben der Terrassentüre festgestellt werden. Eine Brandauslösung durch eine technische Ursache konnte nach ersten Ermittlungen nicht festgestellt werden, weshalb eine Brandstiftung nicht auszuschließen ist. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25587