Brand in Tischlerei in Reichenthal
Datum: 27.07.2007 06:47:27
Thema: Brandeinsätze


Am 26.07.2007, gegen 15:45 Uhr brach in der Lackiererei eines Tischlereibetriebes in Reichenthal aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand aus.

Dadurch wurde die Lackiererei zur Gänze beschädigt und die angrenzende Werkstatt verrußt. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befand sich niemand in der Lackiererei. Zur Brandbekämpfung wurde Alarmstufe 2 ausgelöst und es waren 9 Feuerwehren im Einsatz. Die Brandbekämpfung führten 8 Mann mit schweren Atemschutz durch. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit unbekannt. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25588