Verkehrsunfall mit Todesfolge im Bez. Baden
Datum: 27.07.2007 06:49:12
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 39-jähriger Pkw-Lenker verlor am 26.07.2007, um 23.30 Uhr während seiner Fahrt von Seibersdorf in Richtung Deutsch Brodersdorf die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Er geriet mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte letztendlich mit voller Wucht gegen einen Baum. Der Lenker wurde durch die Windschutzscheibe aus dem Fahrzeug geschleudert und wurde schließlich vom eigenen Fahrzeug, welches noch von der Anprallstelle wegrutschte, überrollt. Er wurde hinter dem Pkw eingeklemmt aufgefunden und dürfte bei dem Anprall tödliche Verletzungen erlitten haben. Von der Notärztin konnte nur mehr der bereits eingetretene Tod festgestellt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25589