Verkehrsunfall Triebwagen gegen Pkw im Bezirk Horn (x)
Datum: 28.07.2007 04:54:43
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Horn


Glimpflich endete am Donnerstag, den 26. Juli 2007, ein Verkehrsunfall mit einem Triebwagen der ÖBB. Ein Pkw stieß auf einem unbeschrankten Bahnübergang auf der Umleitungsstrecke Richtung Wien kurz vor Mold gegen einen Triebwagen.

Der Fahrer des Pkw blieb dabei unverletzt. Am Pkw entstand großer Sachschaden. Die Feuerwehren Horn und Mold wurden gegen 18:00 Uhr von der Landeswarnzentrale Tulln zum Einsatz alarmiert. Die Feuerwehr Mold stellte Brandschutz sicher und regelte den Verkehr.
Nach den Polizeiarbeiten übernahm die Feuerwehr Horn wir die Bergung des Unfallfahrzeuges mit einem Lastfahrzeug. Der Einsatz war nach einer Stunde erledigt und so konnten die beiden Feuerwehren wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: FF Horn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25595