Fahrzeugbergung in Kirchschlag (x)
Datum: 28.07.2007 05:01:27
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Kirchschlag


In den frühen Morgenstunden des 27. Juli 2007 wurde die FF Kirchschlag zu einer Fahrzeugbergung in Kirchschlag gerufen.
Aus noch bislang ungeklärter Ursache kam um ca. 5:45 Uhr ein Fahrzeuglenker in der Nähe der Ortseinfahrt mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und blieb schließlich im Zöbernbach stehen.

Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst, aus dem nur leicht beschädigten Fahrzeug befreien. Die ausgerückten Mitglieder der FF Kirchschlag kümmerten sich um die Bergung des Unfallfahrzeuges und anschließend um die Beseitigung einiger Flurschäden.

Quelle: FF Kirchschlag





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25597