15 m tief abgestürzt
Datum: 28.07.2007 06:59:44
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Gegen Mitternacht des 27. Juli 2007 hielt sich ein 16-jähriger Schüler aus Hallein nach einer Geburtstagsfeier mit einigen Freunden im Bereich des Kraftwerkes Urstein, Gmd. Puch, auf. Aus Übermut sprang er auf den Plexiglaskuppen des Maschinenraumes des Kraftwerkes herum, wodurch einige beschädigt wurden.

Gegen 00.50 Uhr brach er schließlich durch eine doppelte Plexiglaskuppe durch und stürzte zirka 15 Meter tief auf den Fliesenboden des Maschinenraumes des Kraftwerkes ab. Dort blieb er regungslos liegen. Seine Freunde, die den Vorfall sahen, verständigten mittels Handy sofort das Rote Kreuz. Der unbestimmten Grades verletzte Schüler wurde nach notärztlich Erstversorgung von der Rettungin das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25600