Erfolgreiche Suchaktion in Donnerskirchen (x)
Datum: 30.07.2007 06:15:02
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Seid 28.07 um 13:45 war eine männliche Person (64) abgängig. Eine Fahndung der Polizei verlief negativ. Das Fahrzeug des Mannes wurde vom Sohn im Bereich einer Waldeinfahrt ausgemacht. Aufgrund diverser Umstände machte sich die Familie große Sorgen um den Vermissten. Die Feuerwehr Donnerskirchen wurde mittels stillem Alarm um 8:31 alarmiert.

*Lagebesprechung: *

* Der Gesuchte verließ lt. Polizei am 28.07.2007 um 13:45 Uhr sein
Haus und wurde seid dem nicht mehr gesehen

* Eine am selben Tag eingeleitete Fahndung verlief negativ

* Das Auto wurde vom Sohn des Vermissten vor einer Waldeinfahrt gefunden


Kommandant Ehrhardt und ein Hundeführer der Polizei begannen im Wald mit der Spurensuche. Das RF mit Besatzung suchte im Bereich Seehof- Industriegebiet und das MTF mit Besatzung im Bereich Feld und Flur rund um das Fahrzeug des Vermissten.
Nachdem erste Suchversuche negativ verlaufen waren und die Zeit den Einsatzkräften aufgrund einiger Informationen davon zu laufen begann wurde die Feuerwehr Donnerskirchen um 10:04 noch einmal per Sirene alarmiert.

Quelle: FF Donnerskichen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25613