Tödlicher VU Wechselabschnitt der A2 (x)
Datum: 30.07.2007 06:22:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Am Montag den 30.07.07 kam es um 04:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 im Wechselabschnitt. Ein Ausländischer PKW mit 4 Insassen kam aufgrund der Regennassen Fahrbahn ins schleudern und überschlug sich. 2 Personen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert.

Die zweite aus dem Fahrzeug geschleuderte Person wurde mit schweren Verletzungen ins KH Neunkirchen eingeliefert. 2 Weitere Insassen des PKW wurden unbestimmten Grades Verletzt und vom RK Aspang ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Die A2 war über 2 Stunden total gesperrt. Es kam zu massiven Verkehrsproblemen im Montagsfrühverkehr. Im Einsatz standen: Feuerwehr Aspang, NAW Neunkirchen, RK Aspang, Autobahnpolizei Warth und Hartberg, Asfinag;

Tex und Fotos: Filmen.at / ChHa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25616