Wieder tote Person im Teich (x)
Datum: 31.07.2007 06:00:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Um etwa 13.15 Uhr bemerkte ein Fischer eine Jacke, eine Handtasche und andere Utensilien am Ufer des Rinketeichs. Kurz danach entdeckte er eine leblose Person im Schilf und verständigte die Polizei.

Um 13.33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf mittels Sirene und Pager alarmiert. Bereits während der Fahrt zum Einsatzort wurden die Einsatzkräfte informiert, dass es für die Person – eine Frau zwischen 70 und 80 Jahre alt – leider keine Rettung mehr gab. So konnten die Feuerwehrleute die Tote nur noch ans Teichufer bringen.
Identität und Todesursache sind bisher unbekannt.

Die FF Guntramsdorf war mit vier Fahrzeugen und Zille sowie mit 26 Feuerwehrleuten eine knappe Stunde im Einsatz.

www.ff-guntramsdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25626