Öl-Austritt Container-Terminal Ennshafen (x)
Datum: 31.07.2007 06:31:07
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Die Feuerwehr Enns wurde um 15:12 Uhr zu einem Öl-Austritt am Container Terminal Ennshafen alarmiert. Ein Container Stapler verlor durch ein technisches Gebrechen ca. 600l Hydrauliköl auf ca. 700m Länge.

Zur Beseitigung des Ölverlustes wurde seitens der Feuerwehr Enns flüssiges Bindemittel eingesetzt. Vom Personal des Container-Terminals wurde eine Privatfirma verständigt, die mittels Kehrmaschine das Bindemittel restlos aufnahm und Fachgerecht entsorgte.

Eingesetzte Mannschaft: 18 Mann
Eingesetzt Fahrzeuge: KDO2, RLF, ULF, Öl-Einsatzfahrzeug
Einsatzleiter: HBM Grosch Michael

Quelle: FF Enns





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25635