Elisabeth und Martin Trauen sich! (x)
Datum: 31.07.2007 13:10:46
Thema: News aus der Feuerwehr




Am Samstag, dem 28. Juli gaben sich unser Kamerad und Gruppenkommandant Martin Rohrer und seine Elisabeth, in der Pfarrkirche in Rohrbach, das Ja-Wort.

Bei Auszug aus der Kirche warteten bereits die Kameraden mit einem Schlauchbogen auf das frisch vermählte Paar. Die Glückwünsche seitens der Freiwilligen Feuerwehr überbrachten Kommandant OBI Ing. Josef Kram und sein Stellvertreter BI Christian Lechner.

Die anschließende Feier im Rahmen der Familie und Freunden fand im Gasthaus Wagner-Löffler in Wiesenfeld statt. Ausgelassen wurde mit den frisch Verheirateten bis spät in die Nacht gefeiert.
Die Kameraden der Feuerwehr St. Veit wünschen den Beiden viel Glück und Zufriedenheit für ihren gemeinsamen Weg.

Quelle: Feuerwehr St. Veit / Gölsen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25636