Schwerer Verkehrsunfall PKW am Dach. 2 Verletzte Personen.
Datum: 01.08.2007 06:15:17
Thema: Einsätze Allgemein


Am Dienstag den 31.07.07 wurden wir um 16:07 Uhr von Florian Neunkirchen mit der Alarmdurchsage „ Menschenrettung Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreuzung B54-B55“ alarmiert.

Laut Ausrückeordnung rückte sofort das RLF-A3000 gefolgt vom KDO-F das Kranfahrzeug und das MTF zum Einsatz aus. 2 PKW waren auf der Kreuzung zusammengeprallt wobei sich einer überschlug und auf dem Dach zu liegen kam.

Die Beiden Fahrerinnen wurden unbestimmten Grades Verletzt und vom RK Aspang betreut. Die beiden Pkws wurden von uns geborgen.

Eine Örtliche Umleitung wurde eingerichtet es kam zu kurzen Behinderungen. Nach 1 Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Quelle und Fotos: FF Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25640