VU in Kufstein (x)
Datum: 01.08.2007 06:26:21
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Dienstag, den 31.07.2007, wurde die Stadtfeuerwehr Kufstein mittels Stiller Alarmierung zu einem Verkehrsunfall in die Münchnerstrasse gerufen.

Auf Höhe des alten Hechtseeweges kam ein PKW, aus noch unbekannter Ursache, auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort ein entgegenkommendes Fahrzeug, anschließend prallte Dieser frontal gegen einen Mini-Van. Die Stadtfeuerwehr Kufstein sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Österreichische Rote Kreuz bei der Bergung der Verletzten. Nach dem Abtransport der verletzten Personen wurden sämtliche Unfallfahrzeuge geborgen und die Fahrbahn gereinigt. Die Stadtfeuerwehr Kufstein konnte nach einer Stunde wieder einrücken.

www.feuerwehr-kufstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25641