Verkehrsunfall in Grimmenstein
Datum: 01.08.2007 06:33:37
Thema: Einsätze Allgemein


Am 31.07.2007, gegen 16.00 Uhr, lenkte eine 18-Jährige aus dem Bezirk Wr. Neustadt einen PKW auf der B 55 im Ortsgebiet von Grimmenstein, aus Richtung Edlitz kommend, in Fahrtrichtung Aspang. Sie hielt ihr KFZ an der Kreuzung mit der B 54 an und beabsichtigte nach links einzubiegen.

Dabei dürfte sie vermutlich einen aus Richtung Aspang auf der B 54 kommenden PKW, welcher von einer 49-jährigen Wienerin gelenkt wurde, übersehen haben. Die 18-Jährige stieß mit der Frontseite ihres PKWs gegen die Beifahrerseite des PKWs der Wienerin. In der Folge wurde der PKW der 49-Jährigen zu Seite geschleudert und blieb im Kreuzungsbereich auf dem Fahrzeugdach liegen. Die Wienerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus Neunkirchen verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25646