Unfall eines Einsatzfahrzeugs der Wiener Rettung (x)
Datum: 02.08.2007 06:19:59
Thema: Einsätze Allgemein




Um 12.05 Uhr kam es zu einem schweren Unfall im dritten Bezirk bei der Urania, in den ein Einsatzfahrzeug der Wiener Rettung involviert war. Zwei Sanitäter wurden dabei schwer, einer leicht verletzt.

Ein Sanitäter wird in den nächsten Minuten mit dem Hubschrauber Christophorus 9 in ein Wiener Spital geflogen, ein zweiter wurde bereits in ein Unfallkrankenhaus gebracht. Der dritte Sanitäter befindet sich ebenfalls auf dem Weg in ein Unfallkrankenhaus. Die Fahrerin des zweiten involvierten Fahrzeugs blieb unverletzt, wird aber vorsorglich medizinisch versorgt. Das Gebiet rund um das Unfallereignis wurde von der Polizei großräumig abgesperrt.

Quelle: Wiener Rettung





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25657