Unfall mit Cabrio in Felixdorf (x)
Datum: 06.08.2007 06:04:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Sonntag den 5.August gegen 14 Uhr wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem technischen Einsatz, Verkehrsunfall B21a, Kreuzung Allegasse alarmiert. Vermutlich durch Unachtsamkeit stieß ein PKW in ein abbiegendes Fahrzeug, durch die Wucht schleuderte dieses in einen entgegenkommenden Wagen.

Alle Insassen blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Ein Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Felixdorf sichergestellt, die beiden anderen Autos konnten die Weiterfahrt antreten. Die Fahrbahn wurde abschließend von Öl und Fahrzeugteilen gereinigt.
Eingesetzt FF Felixdorf ,3 Fahrzeuge, Abschleppachse

http://www.feuerwehr-felixdorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25682