PKW gegen Baum (x)
Datum: 06.08.2007 06:13:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Ein von Richtung Hof kommender PKW Lenker dürfe nach dem Nachtdienst vermutlich am Steuer eingeschlafen sein und krachte gegen einen Verkehrsspiegel und anschließend gegen einen Baum.

Der Donnerskirchner wurde von der Feuerwehr erstverorgt und anschließend vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert. Der PKW wurde geborgen und mit der Abschleppachse abtransportiert. Nach dem Binden von Betriebsstoffen wurde die Fahrbahn gereinigt und konnte für den Verkehrs wieder freigegeben werden.

Die Feuerwehr Donnerskirchen war mit RLFA 2000, RFAS und 14 Mann im Einsatz

www.ff-donnerskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25688