Vu auf der B3
Datum: 08.08.2007 06:07:25
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 19-Jähriger aus Saxen fuhr am 07.08.2007, gegen 15:55 Uhr in Mauthausen auf der B3 in Richtung Perg. Vermutlich infolge Übermüdung geriet er auf die Gegenfahrbahn, und stieß gegen den aus Richtung Perg kommenden Pkw, gelenkt von einer 44-Jährigen aus Rosenheim. In der Folge stieß der 19-Jährige noch gegen den ebenfalls Richtung Mauthausen fahrenden Pkw, gelenkt von einem 47-Järhigen aus Leonding, wodurch dieser nach hinten geschleudert wurde.

Ein ebenfalls mit seinem Pkw in Richtung Mauthausen fahrender 65-Jähriger aus Perg stieß gegen den zurückgeschleuderten Pkw des 47-Jährigen. Die 44-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades, der 19- und der 47-Jährige, u. ein bei der 44-Jährigen mitfahrender 76-Jähriger aus Linz leicht verletzt. Die verletzten Personen wurden vom ÖRK nach Linz in ins Krankenhaus gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25712