Tödlicher VU auf der Brünnerstraße
Datum: 08.08.2007 06:08:17
Thema: Einsätze Allgemein


Am 07.08.2007, kam es gegen 21.00 Uhr im Gemeindegebiet von Wolkersdorf auf der Brünnerstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 26-jähriger Mann mit seinem Motorrad aus bisher noch unbekannter Ursache auf einen überholenden Pkw von hinten aufgefahren war.

Er kam dabei zu Sturz und wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er mit einem anderen Pkw kollidierte. Der Motoradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall so stark verletzt, dass er unmittelbar nach seiner Einlieferung in das KH Mistelbach seinen schweren Verletzungen erlag. Die B7 war im Unfallbereich in der Zeit von 21.00 bis 22.15 Uhr komplett gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25713