Frontalzusammenstoß auf der S5 bei Grunddorf (x)
Datum: 09.08.2007 06:25:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: St N&P

Am 08.08.2007 um 21:10 Uhr. Bei der Ausfahrt Grunddorf-Heitzendorf wurde eine Person bei dem Zusammenstoß eines PKW mit Korneuburger und eines PKW mit Wiener Kennzeichen eingeklemmt.

Die verletzte Person musste von der Feuerwehr befreit werden. Außer dieser Person wurde auch noch ein Hund verletzt. Er wurde von einer Feuerwehrfrau der FF Grafenwörth betreut, vermutlich wird er an die Tierrettung übergeben werden. Die Autobahnpolizei sperrte die S5 im Bereich der Unfallstelle in beide Richtungen.

www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25727