Brand in Bogenlokal, Mutter u. Kind stürzen in Bach
Datum: 09.08.2007 21:04:08
Thema: Berichte in den Medien


  • Großer Schaden durch Brand in Innsbrucker "Bogenlokal"
  • Kolsassberg: Kleinkind überlebt Sturz in Bach nahezu unverletzt
  • Arbeitsunfall in der St. Nikolausgasse
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Mühlbachl
  • Verkehrsunfall in Kappl


    Großer Schaden durch Brand in Innsbrucker "Bogenlokal"
    Im Lokal Bogen 84, in den Viaduktbögen, kam es heute Früh zu einem Brand mit erheblichem Sachschaden.

    Bericht: Berufsfeuerwehr Innsbruck

    Kolsassberg: Kleinkind überlebt Sturz in Bach nahezu unverletzt
    Ein Großaufgebot an Rettern barg Donnerstag eine Mutter und ihr Kind aus einem Bach.

    Bericht: Tirol.com

    Arbeitsunfall in der St. Nikolausgasse
    Am 8.8.2007 wurde die Berufsfeuerwehr um ca. 15.30 Uhr zu einem Arbeitsunfall in die St. Nikolausgasse 9 gerufen.

    Bericht: Berufsfeuerwehr Innsbruck

    Tödlicher Verkehrsunfall in Mühlbachl
    Ein 51-jähriger italienischer Staatsangehöriger lenkte am 08.08.2007 um ca. 20.25 Uhr seinen PKW auf der Brennerstraße in Fahrtrichtung Brenner. Im Gemeindegebiet von Mühlbachl kam er auf einem völlig geraden Straßenteil ohne erkennbaren Grund auf die Gegenfahrbahn und in weiterer Folge in eine Busbucht. Anschließend prallte der PKW vorne links gegen eine Leitschiene, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam. Nachfolgende Fahrzeuglenker bargen den Lenker, welcher nicht mehr bei Bewusstsein war, aus dem Fahrzeug und führten bis zum Eintreffen des Notarztes Erste Hilfe Maßnahmen durch. Die Reanimierung durch Notarzt und Sanitäter verlief ohne Erfolg. Äußerlich waren bei ihm keine Verletzungen erkennbar. Der Notarzt schloss ein ev. Herzversagen nicht aus.
    SID

    Verkehrsunfall in Kappl
    Am 08.08.2007 um 13.50 Uhr lenkte ein 70-jähriger italienischer Staatsangehöriger einen PKW im Gemeindegebiet von Kappl in Richtung Ischgl. Im Bereich Ulmicherwald am Beginn einer leichten Rechtskurve geriet er aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und anschließend über den linken Fahrbahnrand hinaus. Dort fuhr er über die Böschung und weiter über einen Holzlagerplatz, bis er schließlich mit dem Fahrzeug frontal gegen einen Baumstamm eines Holzhaufens prallte und zum Stehen kam. Er zog sich bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem NHS C 5 in das Krankenhaus nach Zams geflogen. Der am Beifahrersitz mitfahrende 65-jährige italienische Staatsangehörige wurde ebenfalls verletzt und mit der Rettung Ischgl ebenfalls in das Krankenhaus nach Zams gebracht.
    SID







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25736