Blechsalat in St. Pölten-Wagram während Festvorbereitung (x)
Datum: 10.08.2007 07:21:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Donnerstagnachmittag in der niederösterreichischen Landeshauptstadt: Die Vorbereitungs¬arbeiten für die Weinkost der FF St. Pölten-Wagram an diesem Wochenende laufen auf Hochtouren. Plötzlich werden die Helfer rund um Kommandant Lepold Lenz in den Einsatzalltag „zurückgeholt“. Im Siedlungsgebiet hatten zwei Pkw-Lenker nicht die weithin bekannten „Wagramer Ripperl“, sondern einen Blechsalat angerichtet.

Zwei Autos waren auf einer Kreuzung vor dem Wohnblock einiger Feuerwehrmitglieder ineinander gekracht. Die Boliden waren danach fahruntüchtig. Nun war es – wie so oft - Aufgabe der Feuerwehr, die verkehrsbehindernden Fahrzeuge zu beseitigen und die Fahrbahn vom ärgsten Schmutz zu reinigen… Es war übrigens nicht der erste Einsatz während der Weinkostvorbereitung. Seit Montag wurde die FF St. Pölten-Wagram zur bereits sechsten Hilfeleistungen gerufen…

Quelle: FF Wagram / Sampl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25743