Umweltereignisse häufen sich - doch die meisten Menschen können oder wollen die wahren Hintergründe noch nicht erkennen
Datum: 10.08.2007 07:27:35
Thema: Zivilschutz


Zürich (ots) - Die weltweiten Zunahmen der Unwetter sind ein Teil von unzähligen Ereignissen, welche uns in den nächsten Jahren immer mehr beschäftigen werden. Diese Tatsache ist ohne Zweifel absehbar und hat seinen ganz bestimmten Hintergrund. Laut Buchautor Thomas Eichholzer finden tiefgründige Veränderungen unseres gesamten Erdenplaneten statt. Der Autor gibt in einem kürzlich veröffentlichen Buch auf verständliche Weise zu verstehen, was auf unserer Erde tatsächlich vor sich geht und welche Veränderungen zu erwarten sind.

In Wirklichkeit befindet sich die gesamte Erde in einer Schwingungserhöhungsphase. Aufgrund dieser Tatsache wird es eine Reihe von Veränderungen auf unserer Welt geben, welche durch die einzelnen Ereignisse nicht mehr sanft über die Bühne gehen. Bemerkbar machen sich diese Vorgänge schon jetzt, weil die eher niederen Schwingungen der materiellen Welt den höheren Schwingungen der feinstofflichen Welt angepasst werden.

Der Mensch spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Er ist nämlich eingebunden in einem universellen Gesetz - das für viele noch unbekannte Gesetz von "Ursache und Wirkung". Eichholzer schreibt dazu Klartext: "Die Katastrophen um uns sind nämlich die Katastrophen in uns. Unwissenheit wird bei diesem Vorgang nichts ändern. All diese Ereignisse werden immer grössere Ausmasse annehmen, bis die Menschen ihr negatives Verhalten erkennen und beginnen, ihr Denken und Handeln auf eine liebevolle Weise umzustellen". Wie die einzelnen Ereignisse über die Bühne gehen, hat also mit unserem Verhalten zu tun.

Die ausführlichen Erklärungen dazu findet man im Buch "Die Wahrheit unseres Daseins", welches als Hardcover versandkostenfrei unter www.thomas-eichholzer.ch erhältlich ist, sowie als Softcover im Buchhandel; ISBN 978-3-8334-7997-7. Das Buch beantwortet aber auch grundsätzliche Fragen unseres Daseins. Es bietet das notwendige Grundwissen, schafft Klarheit und hilft dabei, die Vorgänge besser zu begreifen. Laut Eichholzer; "Ein Buch, das alle Menschen etwas angeht"

Rückfragehinweis:

Thomas Eichholzer

E-Mail: pressestelle@thomas-eichholzer.ch
Tel.: +41/56/667'10'37
Internet: www.thomas-eichholzer.ch


Verlag: Books on Demand GmbH
Internet: www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=81631

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0018 2007-08-10/08:42

100842 Aug 07

© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Alle Rechte vorbehalten. Die inhaltliche Verantwortung für Aussendungen, die via APA-OTS verbreitet werden, liegt beim jeweiligen Aussender. Eine redaktionelle Verwertung der Inhalte ist ausdrücklich erwünscht, eine darüber hinausgehende Verwendung jedoch nur für den privaten Gebrauch zulässig. Eine Speicherung in Datenbanken sowie jegliche nicht-redaktionelle Nutzung und damit verbundene Weitergabe an Dritte in welcher Form auch immer sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die APA-OTS Originaltext-Service GmbH gestattet. Für den Fall, dass Sie die Inhalte von APA-OTS weitergeben, speichern oder gewerblich nutzen möchten, informieren Sie sich bitte über unseren Content-Partnerschaftsservice unter http://www.ots.at oder rufen Sie Tel. ++43/(0)1/36060-5320. E-Mail: info@ots.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25748