Sattelaufleger von Zug gerammt
Datum: 19.12.2002 07:24:52
Thema: News aus anderen Organisationen


Ein 28-jähriger Kraftfahrer aus 5321 Koppl, lenkte am 18.12.2002 gegen 20.11 Uhr einen Sattelzug auf der L 5 im Ortsgebiet von Leopoldsdorf/Marchfeld und wollte die Eisenbahnkreuzung übersetzen. Dabei übersah er den herannahenden Zug und der Sattelaufleger wurde vom Triebwagen gerammt.

Im Zug befanden sich keine Fahrgäste. Verletzt wurde niemand. Am Sattelfahrzeug entstand schwerster Sachschaden. Wegen Bergungsarbeiten war die L 5 in der Zeit von 20.15 Uhr bis 00.30 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Im Zugverkehr kam es zu keinen Verspätungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2575