Sturz eines Kleinkindes aus dem 1. Stock
Datum: 13.08.2007 06:15:03
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 12.08.2007, gegen 11.15 Uhr gelang es einem dreijährigen Jungen in seinem Kinderzimmer im 1. Stockwerk eines Mehrfamilienwohnhauses in Saalfelden das Kinderbett an das Fenster zu rücken, auf die Fensterbank zu klettern und einen Fensterflügel zu öffnen. Er dürfte anschließend das Gleichgewicht verloren und ca. 4, 2 Meter tief auf die darunter liegende Rasenfläche gefallen sein.

Nachbarn, sowie die zu diesem Zeitpunkt im Wohn-zimmer aufhältigen Eltern wurden durch das Schreien des Kleinkindes auf den Unfall aufmerksam. Der Dreijährige wurde durch das Rote Kreuz Saalfelden in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert, wo derzeit keine erkennbaren Verletzungen festgestellt wurden. Er wurde jedoch vorerst zur Beobachtung stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25766