Lenker bei VU aus Fahrzeug geschleudert - tot (x)
Datum: 14.08.2007 06:16:04
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FIlmen.at

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Montag in Kohleben ereignet. Ein Pkw-Lenker ist auf einer Anhöhe von der Straße abgekommen und mit seinem Wagen einen Abgrund abgestürtzt

Der Unfall wurde erst in den Morgenstunden von einem anderen Autofahrer entdeckt. Der Lenker dürfte von der Strasse abgekommen sein, eine Leitschiene gestreift haben und dann eine Böschung hinutergestürtzt sein. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Laut Polizei dürfte dieser aber auf der Stelle tot gewesen sein.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25774