VU auf der A2 zwischen Schäffern und Pinggau (x)
Datum: 15.08.2007 07:40:46
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Filmen.at


Am 14 August ereignete sich gegen 13:50 ein Verkehrsunfall auf der A2 Fahrtrichtung Graz zwischen Schäffern und Pinggau. Eine Lenkerin aus dem Bezirk Hartberg kam aus ungeklärten Gründen ins schleudern und prallte frontal gegen ein Abfahrtsschild bevor sie zum Stillstand kam.

Sie wurde mit Verletzungen im Bauchbereich vom NAH C16 ins Krankenhaus Oberwart gebracht. Die A2 war in Richtung Graz für die Hubschrauberlandung gesperrt. Für die Fahrzeugbergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Pinggau alamiert.

Quelle: Filmen.at/LePa

Siehe auch Bericht "ÖAMTC-Notarzthubschrauber fliegt schwer verletzte Steirerin (x)"



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25785