2007 ein Jubiläumsjahr in der Feuerwehr Stockern (x)
Datum: 15.08.2007 07:42:19
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF

Nicht nur die Jugendfeuerwehrgruppe wurde dieses Jahr in Stockern ins Leben gerufen, sondern auch eine Reihe von Jubiläen können die Florianis dieses Jahr feiern.

Bereits im April feierte Robert Zotter seinen 70. Geburtstag, gefolgt von Kommandant Josef Schatz jun. (50. Geb.) und seinem Vater Josef Schatz sen. (75. Geb.). Im August diesen Jahres, schließen dann noch Kommandant Stellvertreter Rudolf Busta (50. Geb.) und Ehrenkommandant Engelbert Jamy (80. Geb.) mit ihren Feiern dieses doch sehr erfreulichen Ereignisse für die FF Stockern ab. Alle Kameraden(innen) gratulieren den Jubilaren und wünschen auch weiterhin Gesundheit und viel Schaffenskraft für die Feuerwehr, denn es ist unbestritten, dass Kräfte mit langjähriger Erfahrung viel Ruhe in die Reihen der freiwilligen Helfer bringen können.

Quelle: Ernest Jamy ASB ÖA AFKDO Eggenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25786