VU auf der S6 - mit Tierbetreuung (x)
Datum: 15.08.2007 07:54:48
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Filmen.at


Gegen 23 Uhr des 14.8.2007 ereignete sich ein Verkehsunfall auf der S6, ca einen Km vor der Abfahrt Gloggnitz in Fahrtrichtung Wien. Eine Lenkerin kan aus unbekannter Ursache in Schleudern und rammte die Mittelleitschiene.

Der PKW kam behindernd auf der 2. Spur gegen die Fahrtrichtung zu stehen. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt.
Mit im Auto war auch ein Hund der geschockt auf der Fahrbahn umher lief. Das RK-Gloggnitz konnte diesen aber einfangen und sie kümmerten sich liebevoll um das verstörte Tier. Die FF-Semmering barg den PKW und reinigte die Strasse.

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25791