Wieder schwerer Unfall in Kaumberg (x)
Datum: 15.08.2007 16:01:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Kovar

Nach dem tragischen Einsatz am Morgen des lezten Sonntag mussten die Kameraden der FF Kaumberg wieder zu einem schweren Unfall ausrücken. 2 PKWs krachten zuammen, "mehrere Eingeklemmte" lautete die Alarmmeldung.

Am Mittwoch dem 15.08.2007 gegen 14.30h wollte ein Lenker aus Herzogenburg mit seinem PKW auf der B18 in Kaumberg, Bez. Lilienfeld, wenden. Ein Lenker aus Vösendorf prallte gegen das Fahrzeug. Der Mann aus Herzogenburg wurde dabei schwerst verletzt und nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Hainfeld und der Crew des Rettungshubschraubers Christophorus3 aus Wr. Neustadt ins Krankenhaus Wr. Neustadt geflogen. Sein Beifahrer, ein Mann aus Oberradlberg wurde ebenfalls verletzt und mit dem Roten Kreuz Hainfeld ins KH Lilienfeld gebracht. Der Lenker aus Vösendorf blieb unverletzt. Im Einsatz standen auch die Feuerwehren Hainfeld und Kaumberg, letztere führten auch die Fahrzeugbergung durch.

Quelle: FF Kaumberg / Stamberg N&P / Kovar





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25794