Schwerverletze von Feuerwehr gerettet
Datum: 20.12.2002 07:18:03
Thema: Einsätze Allgemein


Am 18.12.2002, gegen 20.20 Uhr, lenkte eine 55-jährige Frau aus Gartenau einen PKW auf der Berchtesgadener Straße B 160 von Anif kommend in Richtung St. Leonhard. Zur selben Zeit fuhr eine 40-jährige Frau aus der Stadt Salzburg mit ihrem PKW auf der Neuen Heimatstraße von Grödig in Richtung Niederalm. Aus ungeklärter Ursache stießen beide Fahrzeuge zusammen.

Dabei wurde die Lenkerin aus der Stadt Salzburg schwer verletzt und musste mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die zweitbeteiligte Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Beide Frauen wurden vom RK in das LKH Salzburg eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die FFWen von Grödig und Niederalm waren im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2583