Leitschiene wurde zu Katapult (x)
Datum: 20.08.2007 20:22:15
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Filmen.at


Am 20 August ereignete sich gegen 14:50 ein spektakulärer Verkehrsunfall auf der A2 Fahrtrichtung Wien Höhe Krumbach. Ein Italienischer Pkw kam auf der Regennassen Fahrbahn ins schleudern, fuhr auf die Leitschiene auf und flog ca. 100 Meter durch die Luft bevor er im Graben am Dach zum Stillstand kam.

Beim Aufprall wurden wie durch ein Wunder 2 Personen leicht Verletzt. Sie wurden vom RK Aspang und dem NAH Team erstversorgt und anschliesend ins KH Neunkirchen gebracht. Für die Bergungsarbeiten wurde die Freiwillige Feuerwehr Aspang alarmiert.

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25841