VU mit tödlichem Ausgang in Allhaming
Datum: 21.08.2007 06:09:23
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19.08.2007 ereignete sich auf der Sipbachtal Gemeindestraße ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 36-Jähriger und dessen 34-jährige Lebensgefährtin (welche vermutlich am Beifahrersitz gesessen hatte), beide aus Haid bei Ansfelden, fuhren gegen 19:35 Uhr mit dem PKW auf der Sipbachtal-Gemeindestraße aus Richtung Allhaming kommend in Richtung Pucking. Bei einem abschüssigen Straßenstück im dort befindlichen Wald, ca. 200 m nach der Autobahnunterführung der A-1, dürfte der PKW aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und links von der Fahrbahn abgekommen sein. Folglich prallte der PKW mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Die 34-jährige Frau zog sich durch die Wucht des Anpralles tödliche Verletzungen zu. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Der 36-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Wels in das Klinikum Wels eingeliefert. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv. Er bestreitet jedoch das Fahrzeug gelenkt zu haben. Die Feuerwehr Allhaming und Weißkirchen waren am Unfallort im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25851