2x ''Schweinerei'' auf der A8
Datum: 21.08.2007 07:12:29
Thema: Berichte in den Medien


Montagnacht verunfallte auf der A8 in Oberöstereich im Bereich Meggenhofen ein mit lebenden Schweinen beladener LKW.
Stundenlang versuchten Einsatzkräfte die ausgelaufenen Tiere einzufangen.

Durch den Unfall verwirrt, liefen die Schweine auf der A8 umher.
In Folge dessen kam es zu einem weiteren Unfall mit einem PKW, der eine Sau anfuhr, ins Schleudern geriet und und schlielich gegen den liegenden Tiertransporter krachte. Dabei wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt.
Für 25 Schweine endete der Unfall tödlich.Nach dem Unfall setzte der Lenker seine Fahrt Richtung Steiermark fort. Dort verursachte er am Vormittag einen zweiten Unfall.

Quelle: Orf Oberösterreich





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25855